Charly-Juri

Der quirlige, anhängliche Charly-Juri sucht ein Zuhause als Wohnungskater bei Menschen, die Zeit für ihn haben.

Er ist ca. zwei Jahre alt und hat immer noch Flausen im Kopf.

Streichen und schmusen findet er großartig.

Verständige Kinder, eine ruhige, souveräne, Katze ca. gleich alt oder ein Hund sollten kein Problem für den Süßen sein.

 

 

Pia Äugle

Auch unser Pia Äugle ist drei Jahre alt.

Sie ist die Schwester von Tammy und Swea.

Genau wie die Beiden, hat Pia immer in einer Wohnung mit katzengesichertem Auslauf gelebt und wird nur als Wohnungskatze vermittelt.

Sie ist eine liebe, aufgeschlossene Katze, die einen liebevollen Platz bei geduldigen Menschen sucht.

Auch sie hatte das Pech bei einer "Katzenfreundin" aufzuwachsen, die sich nicht ausreichend um die Sozialisierung der kleinen Katzen kümmern konnte.

Zudem hatte Pia einen unbehandelten Katzenschnupfen, durch den sie leider auf dem linken Auge erblindt ist, womit hat sie aber kein Problem hat.

Auch Pia ist wie ihre Schwestern gut verträglich mit anderen sozialen Katzen, aber Menschen gegenüber scheu.

Auch für Pia Äugle wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit liebevollen und geduldigen Menschen und einer oder zwei verträglichen Katzen/ Katern.

Swea

Swea ist drei Jahre alt.

Da sie immer in einer Wohnung mit katzengesichertem Auslauf gelebt hat, wird sie nur als Wohnungskatze vermittelt.

Swea ist eine liebe, zurückhaltende Katze, die einen liebevollen Platz bei geduldigen Menschen sucht.

Geanu wie Tammy hatte sie das Pech bei einer "Katzenfreundin" aufzuwachsen, die sich nicht ausreichend um die Sozialisierung der kleinen Katzen kümmern konnte.

So dass Swea nun gut verträglich mit anderen sozialen Katzen, aber scheu gegenüber Menschen ist.

Für Swea wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit liebevollen und geduldigen Menschen und einer oder zwei verträglichen Katzen/ Katern.

Tammy

Tammy ist drei Jahre alt.

Da Tammy immer in einer Wohnung mit katzengesichertem Auslauf gelebt hat, wird sie nur als Wohnungskatze vermittelt.

Sie ist eine liebe, neugierige Katze, die einen liebevollen Platz bei geduldigen Menschen sucht.

Tammy hatte das Pech bei einer "Katzenfreundin" aufzuwachsen, die sich nicht ausreichend um die Sozialisierung der kleinen Katzen kümmern konnte.

So dass Tammy nun gut verträglich mit anderen sozialen Katzen, aber scheu gegenüber Menschen ist.

Für Tammy wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit liebevollen und geduldigen Menschen und einer oder zwei verträglichen Katzen/ Katern.

Mr. Mau

Mr. Mau ist ein sehr lieber, menschenbezogener Kater.

Er sucht Anschluss an eine Familie, gerne mit verständigen Kindern.

Er möchte beim Spielen und Schmusen die Nummer Eins sein.

Mr. Mau wird nur als Wohnungskater, gerne mit gesichertem Freigang auf dem Balkon oder der Terrasse vermittelt.

Er ist zwei bis drei Jahre alt und kam als Abgabetier zu uns.